Startseite
    Shootings
    Zeichnungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/msmarylou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New Ink - der Weg einer jungen Tattookünstlerin

Wie alles begann...zu Anfang etwas mehr Text ;-P

Tattoos sind seit meinem 14. Lebensjahr ein Teil meines Lebens. Mit 15 Jahren ließ ich mir mein erstes Tattoo im Andenken meiner verstorbenen Patentante in den USA stechen. Das nächste kam dann im Alter von 18 Jahren in meinem jetzigen Wohnort Hamburg dazu. Mittlerweile sind es 9 Stück- auch Großflächige- geworden.
Die Tätowierkunst begeistert mich und ich verbringe jede freie Minute mit Zeichnen, TattooMagazinen lesen, im Internet stöbern etc.

Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.
Leider musste ich wegen persönlichen und gesundheitlichen Gründen meinen Job als Marketingassistentin kündigen und nun ist mein großes Ziel ein Ausbildungsplatz in einem Tättowierstudio zu ergattern.

Mit diesem Blog möchte ich meinen Weg, der sicherlich sehr steinig aber auch interessant und mit völlig neuen Erfahrungen geebnet ist, dokumentieren und einen Einblick in die Kunst des Tätowierens und der immer größer werdenden Branche geben.

Ich nehme aber direkt auch mal vorweg... - ein Profi bin ich defintitiv nicht :-D Ich werde hier meinen gesamten Weg- vom besser Zeichnen lernen (das hab ich nämlich wirklich noch etwas nötig)- Bewerbungsmappe vorbereiten sowie dann der Weg in die Studios bloggen und freue mich auf Eure Kommentare, Anregungen und natürlich auch auf Eure Kritik.  
Und los gehts... :-)
16.11.13 14:29
 
Letzte Einträge: Pin Up girl im Bagger :-D


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung